Information - Coronavirus (COVID-19) - Teil 2 -

06.04.2020

- Alle Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten bis zum 30. Juni 2020 ausgesetzt -

Aufgrund der ungewissen Situation über den weiteren Verlauf des Coronaviruses (COVID-19) hat der geschäftsführende Vorstand am Dienstag den 01. April 2020 entschieden das alle Veranstaltungen sowie die Vereinsaktivitäten weiterhin bis zum 30. Juni 2020 ausgesetzt werden.

Somit hat sich der Vorstand auch entschieden das diesjährige Schützenfest abzusagen, da eine vorrausschauende und sichere Planung nicht möglich ist.

Unser Schützenkönig Wolfgang Erkelenz hat sich bereit erklärt auch im Jahre 2020/2021 diese Aufgabe zu übernehmen.

Sollte sich bezüglich der Termine/Situation weiteres ändern informieren wir euch schnellstmöglich, bitte behaltet doch unsere Website und Postfach für ggf. neue Informationen im Auge.