Frühlingsfest

18.03.2023 um Uhr

am 18. März findet das traditionelle Frühlingsfest der sCHÜTZENBRUDERschaft HILDEN statt.

Der Regimentskönig 2022/2023, Ralf Becker, hat für das diesjährige Frühlingsfest am 18. März ein unterhaltsames Programm zusammengestellt: Begleitet durch die „Rolfkuhn Tanzmusik“ sowie dem Programmpunkt des Abends „Annegret vom Wochenmarkt“ freut sich die Schützenbruderschaft in Hilden auf einen schönen Abend mit vielen Mitgliedern und Gästen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Los geht es um 20:00 Uhr in der Schützenhalle auf der Oststraße 80. Vorab ist die Schützenhalle bereits ab 19:00 Uhr zur Einstimmung geöffnet. Der Kartenpreis beträgt 12,- €.

Karten sind vorab an der Vereinstheke, per Mail an oder telefonisch unter 0172-2628013 (Hr. Breuer) erhältlich.

Wir freuen uns auf einen schönen Frühlingsabend mit Ihnen!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)